Kaufen
27.11.2020
July 17, 2021

Wer will wilde Hühner?

Für uns sind unsere Tiere am Billesberger Hof nicht nur Nutztiere. Wir lieben jedes einzelne unserer Tiere (auch wenn ihr manchmal nervt, Ziegen, Euch lieben wir auch!). Trotzdem sind wir auch ein Hof, der ökonomisch agiert und ein Teil unserer Einnahmen kommt aus tierischen Produkten wie Suppenhühnern und Lammfleisch. Amadé & Antonie sind überzeugte Vegetarier und versuchen daher, die Tiere auch lebend an den Mann und die Frau zu bringen. Zuletzt konnten wir 50 unserer Zweinutzungshühner lebend vermitteln und die Ladies führen nun ein tolles Hühnerleben bei ihren liebevollen Besitzern. Gleiches gilt natürlich auch für unsere Lämmer, die allesamt gesund, zahm und echt zuckersüß sind! Wer also selbst schon immer eine kleine wilde Hühnerschar haben wollte oder einen wolligen Rasenmäher braucht, der meldet sich gerne bei uns! Wir und die Tiere freuen uns sehr!

Weitere Artikel